Zur Startseite
Sende ein Mail
Seite drucken

KLEMA Dentalprodukte GmbH

A member of GC Group


Koblacherstr. 3a
6812 Meiningen, Austria
Tel. +43 5522 36837
Fax +43 5522 36837-44
E-mail: office(AT)klema.at
www.klema.at

 

 

Unternehmensgegenstand: Erzeugung von dentalkeramischen Massen

UID-Nummer: AT36589704

Firmenbuchnummer: FN 78469x

Firmenbuchgericht:  FB-Gericht Feldkirch

Geschäftsführer: Oliver Heinzle, Frank Rosenbaum, Josef Richter, Tomoaki Ikeya

Mitgliedschaft bei der WKO: Gewerbliche Dienstleister

Anwendbare Rechtsvorschriften und Zugang dazu: Berufsrecht: Gewerbeordnung: www.ris.bka.gv.at

Gestaltung, Konzept und Programmierung:
Ganahl.
Kommunikation & Design
Dorf 83, 6858 Bildstein
T +43 5572 40408
office(AT)ganahldesign.com



Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

 

Datenschutz
Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angabenveröffentlichten Kontaktdaten, wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern, sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails, bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.